top of page
Familienfotografie-Neugeborenenfotografie-Baby-Shooting-Familie-Newborn-Nelly-Martens-Meschede.jpg
Seitenanfang
Das bin ich

Seitdem ich denken kann, war es mir wichtig, andere Menschen glücklich zu machen. Schon als Kind habe ich immer anderen Geschenke gemacht, Briefe geschrieben und mich um ältere Menschen gekümmert. So war es nicht verwunderlich, dass mich mein Weg erst in die Krankenpflege geführt hat. Als ich die erste Kamera in den Händen hielt, waren es immer die Menschen, die ich fotografieren wollte.

 

Viele Jahre habe ich nur „geknipst“ und es trotzdem geliebt, Menschen und besondere Momente einzufangen. Irgendwann erwachte der Anspruch, es professionell zu machen.

 

Ich liebe es, den Familien Freude mit meinen Bildern zu machen. Durch meine einfühlsame, offene Art fällt es mir leicht, mich in die Kunden hineinzuversetzen, sodass die Bilder authentisch, emotional und entspannt werden.

 

Mein Anspruch ist es, Euch nicht nur schöne Bildergebnisse zu präsentieren, sondern Euch vom ersten Kontakt an so zu betreuen und zu beraten, dass Ihr Euch rundum wohlfühlt und Euch gerne an die Atmosphäre und unsere Zusammenarbeit erinnert.

Familienfotografie-Neugeborenenfotografie-Baby-Shooting-Familie-Newborn-Nelly-Martens-Meschede
Hochzeitsfotografie

Neben der Baby- und Familienfotografie begleite ich Paare bei ihrem ganz besonderen Tag und fotografiere  Hochzeiten!

Ich liebe es, so viele Emotionen und besondere Eindrücke an einem Tag festzuhalten

​

Schaut gerne auf meiner Hochzeits-Website vorbei!

​

Liebesblick-Hochzeitsfotografie-Nelly-Martens.png
Paarshooting-Hochzeit-Nelly-Martens.jpg
bottom of page